Heute sind die kleinen 10 Tage und endlich ein Paar Bilder die wirklich nicht schön sind. Durch die extreme Hitze konnte ich die Zwerge nicht auf die Terrasse setzten, dass hätten sie nicht ausgehalten. Jetzt soll es ja etwas kühler werden dann kommen hoffentlich schönere Bilder. Allen inclusive Mama Dasha geht es sehr gut � haben schon fast 2 kg zugenommen. Am Liebsten würde ich auch gerne wieder ein Mädchen behalten aber ich darf nicht ;-( bin sehr auf Ihre Entwicklung gespannt. 

 

Unsere Babys sind da!!!!! Es sind 6 Jungs und 5 Mädchen...allen geht es gut � Geburtsgewichte um die 880-900g 

 

4 graue Jungs 

1 schwarzer Junge 

1 Black and Tan Junge 

 

2 schwarze Mädchen 

2 graue Mädchen 

1 Black and Tan Mädchen 

 

Bilder folgen ganz bald 

Jeeehhhyyy!!!!

Dasha und Prinz werden Eltern. Ca Ende Juli Anfang August benkommt meine Dasha Babys. Ich bin Mega gespannt..... es werden wieder rein Ostblütige Babys mit geraden Rücken. Farbtechnisch werden schwarz und alle Grautöne erwartet gepaart mit lieben Wesen. Natürlich sind beide Eltern HD, ED,LÜW und OCD frei!!!