Meine Welps sind auch schon wieder 6 Wochen alt.....

ja so langsam geht es auf zum Endspurt. Sie lernen ungemein viel von den großen. Bin so Mega stolz auf mein Rudel das sie den kleinen das Alfab der Hunde Sprache lernen!!! Sie zeigen Ihnen das man ohne Futterneid miteinander gemeinsam fressen kann und wieder wenn ein großer etwas vor sich hat nicht dran gehen darf. Nächste Woche soll es nochmal schön warm werden und da möchte ich wie immer den Ausflug zum Rhein machen...damit sie mit dem Auto eine Fahrt schon mal den Geschmack auf die große weite Welt da draußen bekommen. 

Heute an dem schönen Sonnigen Sonntag gemütlich mit dem gesamten Rudel im Garten Chillen. Die kleinen Bärchen haben schon mit der Umgestaltung des Gartens begonnen Nachdem die gebuddelten Löcher groß genug sind legt man sich hinein und schläft...

Onkel Herci wrd genausten beobachte...man könnte schließlich noch einiges lernen. Herci ist und bleibt der unübertreffliche Nanny die man haben kann...

Fairy und Bali sind zur Unterstützungan Dashas seite als Putzkolonne und Elly und Dunya zeigen den Junioren wie das richtig geht...Budeln.....

 

Morgen werden sie schon 5 Wochen alt und mich verblüfft es jedes mal wie schnell die Zeit mit ihnen vorüber geht...

Babys 3 Wochen alt....

klein Gladys hat das Koma Saufen an der Milchbar wörtlich genommen und ist glatt an der Schüssel eingeschlafen und umgefallen...

Heute sind die kleinen 10 Tage und endlich ein Paar Bilder die wirklich nicht schön sind. Durch die extreme Hitze konnte ich die Zwerge nicht auf die Terrasse setzten, dass hätten sie nicht ausgehalten. Jetzt soll es ja etwas kühler werden dann kommen hoffentlich schönere Bilder. Allen inclusive Mama Dasha geht es sehr gut � haben schon fast 2 kg zugenommen. Am Liebsten würde ich auch gerne wieder ein Mädchen behalten aber ich darf nicht ;-( bin sehr auf Ihre Entwicklung gespannt. 

 

Unsere Babys sind da!!!!! Es sind 6 Jungs und 5 Mädchen...allen geht es gut � Geburtsgewichte um die 880-900g 

 

4 graue Jungs 

1 schwarzer Junge 

1 Black and Tan Junge 

 

2 schwarze Mädchen 

2 graue Mädchen 

1 Black and Tan Mädchen 

 

Bilder folgen ganz bald 

Jeeehhhyyy!!!!

Dasha und Prinz werden Eltern. Ca Ende Juli Anfang August benkommt meine Dasha Babys. Ich bin Mega gespannt..... es werden wieder rein Ostblütige Babys mit geraden Rücken. Farbtechnisch werden schwarz und alle Grautöne erwartet gepaart mit lieben Wesen. Natürlich sind beide Eltern HD, ED,LÜW und OCD frei!!!