Wurfplanung Frühjahr 2017  April / Mai 

 

Auch dieses Jahr plane ich wunderschöne Bärchen mit meinen hübschen und gesunden Mädels. Natürlich werde ich auch dieses mal keine Mühen, Kosten und km scheuen, um diese Verpaarungen zu realisieren!!!

 

Es werden reine Ostblut-Verbindungen aus gesunden, alten Linien werden. So viel kann ich schon mal verraten.

 

Die Väter der Babys sind noch geheim und ich werde diese bekannt geben, wenn alles gut gegangen ist. Natürlich haben auch die Väter alle Voraussetzungen, um in die Zucht einbezogen zu werden.

 

Wer also Interesse an kräftigen Altdeutschen Schäferhunden hat, freuen wir uns über euren Besuch.

 

Da es mir sehr wichtig ist die zukünftigen Hundeeltern schon vor der Geburt der Babys kennenzulernen, freuen wir uns wenn sie mein Rudel und mich nach Terminabsprache besuchen.

 

Alles weitere gerne per Telefon.....